Großflächenplakate für die Raiba Pfaffenhofen

Großflächenplakate für die Raiffeisenbank Pfaffenhofen a. d. Glonn eG

Wenn man einen kompetenten und zuverlässigen Partner für Geldanlagen, Immobilien, Wertpapiere und alle Themen rund um Finanzen sucht, ist man bei der Raiffeisenbank Pfaffenhofen a. d. Glonn eG genau an der richtigen Stelle.

Großflächenplakate für die Raiba Pfaffenhofen
Bonus-Kampagne für die Raiffeisenbank Pfaffenhofen
Großflächenplakate für die Raiba Pfaffenhofen
Flyer für die Bonuskampagne

Eine Kampagne - viele Möglichkeiten

Das Baumkrone-Team durfte für die Raiffeisenbank Pfaffenhofen a. D. Glonn eG in Odelzhausen bereits tätig werden und diverse Printprodukte erstellen. Wir freuen uns sehr, dass uns die Raiffeisenbank erneut ihr Vertrauen geschenkt hat. Der neue Auftrag lautete: Großflächenplakate im Rahmen einer Bonus-Kampagne entwerfen und erstellen.

Nahezu jeder braucht Banken. Eine Bank steht für Seriosität, Professionalität und Zuverlässigkeit. Jemandem seine Finanzen anzuvertrauen erfordert ein enormes Maß an Vertrauen. Die Raiffeisenbank Pfaffenhofen tut alles dafür, diesen Anforderungen gerecht zu werden, um maximale Kund*innenzufriedenheit zu generieren.

Großflächenplakate für die Raiba Pfaffenhofen
Flyer und Großflächenplakate für die Raiba Pfaffenhofen

Großflächenplakate, Flyer, Banner und Rollups

Was das Tagesgeschäft einer Bank ist, ist im Allgemeinen bekannt und braucht nicht viel Erklärung. Wenn aber besondere Aktionen anstehen und man (potenzielle) Kund*innen darauf aufmerksam machen will, muss man den richtigen Weg und die passende Art und Weise für eine solche Maßnahme finden. Im Falle der Bonus-Kampagne der Raiffeisenbank Pfaffenhofen haben wir uns für mehrere Kampagnen-Bestandteile entschieden.

Wenn wir einen Auftrag erhalten, wird unser kreatives Inhouse-Team tätig. Ideen, Strategien und Lösungen werden besprochen und optimal auf die Wünsche unserer Kund*innen abgestimmt. Im Falle der Raiffeisenbank Pfaffenhofen ging es darum, möglichst viele (potenzielle) Kunden über die Bonus-Aktion zu informieren. Da die verschiedenen Zielgruppen unterschiedliche Informationskanäle nutzen, haben wir uns deshalb dazu entschlossen, die Bonus-Kampagne breit aufzustellen.

Neben Großflächenplakate kamen auch Flyer und Banner auf der Website zum Einsatz. Die professionellen Bilder zu den Grafiken hat unser Partner Studio Matthias Baumgartner Videofotografie geliefert.

Kunde

Raiffeisenbank Pfaffenhofen a. d. Glonn eG
Baumkrone – die nachhaltige Werbeagentur für Schwabmünchen, Augsburg, das Lechfeld, Kleinaitingen und die Region.

Von Online- bis Printmedien entwickeln wir unverwechselbare Markenauftritte und schaffen ganzheitliche Design-Lösungen. In unserer Full-Service-Agentur bekommen Sie alles aus einer Hand!
Rudolf-Diesel-Straße 2, 86507 Kleinaitingen
Mo - Do:   8:30 - 16:30 Uhr
Fr:              8:30 - 12:00 Uhr