Printprodukte für die Raiffeisenbank Pfaffenhofen

Printprodukte für die Raiffeisenbank Pfaffenhofen a. d. Glonn eG

Ob Geldanlage, Hausfinanzierung, Ratenkredit, Sparanlage, Immobiliengeschäfte, Wertpapiere, Kreditkarte oder sicheres Online-Banking, bei der Raiffeisenbank Pfaffenhofen an der Glonn werden Sie zuverlässig betreut und kompetent beraten.

Stimmzettel
Geschäftsbericht Raiffeisenbank
Postkarten Raiffeisenbank
Kinder- und Jugendspartag

Verschiedene Printprodukte für die Raiffeisenbank Pfaffenhofen

Wir setzten mehrere Printprodukte für die Raiffeisenbank Pfaffenhofen an der Glonn um.

Zunächst galt es, den Geschäftsbericht für 2020 zu gestalten. Er enthält Infos zur Bank wie die Jahresbilanz oder die Gewinn- und Verlustrechnung. Auf unseren Vorschlag hin führten wir eine Rubrik ein, in der wir Kund*innen der Bank vorstellen. Dazu später mehr.

Außerdem kümmerten wir uns  um passende Stimmzettel für die Generalversammlung der Genossenschaft.

Auch an die jungen Sparer*innen wurde gedacht: Wir entwarfen Plakate und Postkarten zum Kinder- und Jugendspartag, gaben diese anschließend in Druck und organisierten den fristgerechten Versand.

Plakat Kinder- und Jugendspartag Raiba
Printprodukte für die Raiffeisenbank Pfaffenhofen

Kundenvorstellung als persönliche Nuance

Unsere Idee war es, einen langjährigen Kunden der Bank vorzustellen, um den Geschäftsbericht zwischen den “trockenen Zahlen” etwas aufzulockern und eine persönliche Note einzubringen. Matthias Baumgartner Fotografie war für uns vor Ort und fotografierte das Restaurant des Kunden.

 

Ein kleiner Text über die Geschichte und Entwicklung des Restaurants gibt den Mitarbeiter*innen und Partner*innen der Raiffeisenbank einen interessanten Einblick, in welche Projekte das Kapital der Bank fließt.

Kunde

Raiffeisenbank Pfaffenhofen a. d. Glonn eG
Baumkrone – die nachhaltige Werbeagentur für Schwabmünchen, Augsburg, das Lechfeld, Kleinaitingen und die Region.

Von Online- bis Printmedien entwickeln wir unverwechselbare Markenauftritte und schaffen ganzheitliche Design-Lösungen. In unserer Full-Service-Agentur bekommen Sie alles aus einer Hand!
Rudolf-Diesel-Straße 2, 86507 Kleinaitingen
Mo - Do:   8:30 - 16:30 Uhr
Fr:              8:30 - 12:00 Uhr