Website Schreiner Joe

Website Schreiner Joe

Der Schreinermeister Johannes Mutzel ist Ihr zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner, wenn es um praktische Küchen, raffinierte Detaillösungen oder auffällige Einzelstücke geht. Durch seine langjährige Erfahrung und Hingabe zum Handwerk realisiert er hochwertige Projekte aller Art.

Website von Schreiner Joe
Schreiner Joe Waschtischunterschrank
Schreiner Joe Waschtisch
Schreiner Joe Bank

Das Projekt Website Schreiner Joe

Nachdem wir für Schreiner Joe bereits das komplette Branding entwickelt hatten, benötigte der Betrieb eine eigene Website. Auch darum kümmerten wir uns im Zuge eines einheitlichen Auftritts natürlich gerne!

 

Neben klassischen Inhalten wie Kontaktdaten sollte die Website vor allem zwei Bereiche in den Vordergrund stellen: die handwerklichen Leistungen von Schreiner Joe und echte Referenzen zur Inspiration.

 

Daher wählten wir eine separate Unterseite für Schreiner Joes Leistungen. Dort erhalten Kunden übersichtlich Informationen darüber, welche Leistungen und Möbelstücke der Betrieb anfertigen kann.

 

Ergänzend erstellten wir eine Seite mit Fotos bisheriger Möbelstücke und Werke. So erhält der Nutzer einen Einblick in diverse Stile und Fertigungsmethoden und kann sich gleichzeitig für eigene Projekte inspirieren lassen.

Die fertige Seite ist unter www.schreiner-joe.de zu sehen.

Logo Schreiner Joe
Schreiner Joe TV-Wand

Stimmiges Design mit den Printprodukten

Beim Design der Website orientierten wir uns an den Drucksachen und damit an der Corporate Identity, die wir bereits gestaltet hatten.

 

Folglich verwendeten wir dieselben Brauntöne und Schriftarten wie bei den bestehenden Printprojekten und setzten auf ein ähnliches, dezentes Layout.

 

Die frischen Fotos von Matthias Baumgartner Videofotografie kommen dadurch großflächig zur Geltung.

 

Über gezielt eingesetzte Nahaufnahmen unterschiedlicher Holzstücke setzten wir den Grundwerkstoff des Schreinerhandwerks markant in Szene.

Baumkrone – die nachhaltige Werbeagentur für Schwabmünchen, Augsburg, das Lechfeld, Kleinaitingen und die Region.

Von Online- bis Printmedien entwickeln wir unverwechselbare Markenauftritte und schaffen ganzheitliche Design-Lösungen. In unserer Full-Service-Agentur bekommen Sie alles aus einer Hand!
Rudolf-Diesel-Straße 2, 86507 Kleinaitingen
Mo - Do:   8:30 - 16:30 Uhr
Fr:              8:30 - 12:00 Uhr