Unser Bestandskunde Meika Biofutter GmbH baut sich mit dem hippen Tochterunternehmen Mei Biofutter ein zweites Standbein für Privatkunden auf. Ziel war der Neuaufbau einer modernen, offenherzigen und humorvollen Marke, die die biologische Ausrichtung der Produkte unterstreicht und jeden Hobby Nutztierhalter mit einem Herz für gute und ehrliche Produkte begeistern soll. Für den Beginn wurden wir mit der Namensfindung beauftragt, die einen regionalen Bezug kommunizieren sollte. Neben einer kecken Postkartenkampagne für Neukunden und einem informativen Instagramfeed, wurde der Fokus vor allem aber auf den umfangreichen Online-Shop gelegt. Dieser besticht durch Produktfotografien, die den Kern der Marke kommunizieren.
Neben dem umfangreichen Produktshooting, das mehrere Sets beinhaltet und optisch das Keyvisual und hier im wahrsten Sinne des Wortes den Kern der Marke abbildet, gehörte auch die Ausarbeitung eines Social-Media-Leitfadens inklusive erster Startposts sowie Postingvorlagen zur Selbstpflege des eigenen Feeds zu unserem Aufgabenfeld.
Lass dein Projekt zu unserem neuen Lieblingsprojekt werden
Lass uns reden
Du hast bereits Ideen, Pläne, Träume und Visonen? Du weißt nur noch nicht wie du sie umsetzen sollst? Dann lass dir helfen! Wir setzen dein Traumprojekt professionel, mit viel Herzblut und fristgerecht um.
Das gelebte „Wir-Gefühl“ vermitteln, ein authentisches Arbeitsumfeld präsentieren und Mitarbeiter bei ihrer täglichen Arbeit zeigen – das ist die Recruiting-Strategie von Hirschvogel.