Neue Büroräumlichkeiten

Neue Büroräumlichkeiten für die Baumkrone Werbeagentur

Da unsere kleine, familiäre Werbeagentur in Kleinaitingen stetig wächst und wir mehr Platz für Kreativität benötigen, musste eine Veränderung her.

Neues Studio Baumkrone Werbeagentur
Neue Küche Baumkrone Werbeagentur
Neue Büroräumlichkeiten
Neue Küche Baumkrone Werbeagentur

Produktives Teamwork durch ein angenehmes Arbeitsambiente

Das Baumkrone-Team darf sich seit ein paar Monaten über neue Büroräumlichkeiten, sowie einen Aufenthaltsraum/Küche und eine Dachterrasse freuen. Für ein kreatives und harmonisches Zusammenarbeiten spielt die Arbeitsumgebung eine große Rolle.
Um Platz für neue Arbeitsbereiche zu schaffen, wurde im ersten Stock (über dem Studio) die Galerie zu einem großzügig geschnittenen Raum erweitert. Dort, wo sich früher ein Teil unserer Arbeitsplätze befand, lädt jetzt eine große Gemeinschaftsküche zum wöchentlichen Teammittag und kreativen Kaffeepausen ein. Über die Küche gelangt man direkt zu einem weiteren Highlight: unserer Dachterrasse. Diese können wir für Brainstormings, Pausen, Besprechungen oder einfach zum Sonnetanken nutzen.
Neue Terrasse Baumkrone Werbeagentur
Neue Büroräumlichkeiten

Was uns besonders macht und warum wir DICH brauchen

Aber was macht die Baumkrone-Agentur eigentlich so besonders? Wir kreieren pragmatische, moderne und unprätentiöse Werbelösungen mit nachhaltiger Zielerreichung vor kurzfristigen Maßnahmen. Einen Überblick über unsere aktuellen Projekte findest du hier.

Außerdem unterstützen wir nachhaltig Umwelt- und Sozialprojekte, wir pflanzen Bäume, produzieren mehr als 100% unseres eigenverbrauchten Stroms, vermeiden Plastik und arbeiten mit regionalen Partnern.

Falls du dich darin wieder erkennst und Teil unseres Teams werden möchtest, melde dich gerne bei uns! Dich erwartet eine harmonische Crew aus kreativen Köpfen, spannende Projekte, neue Herausforderungen und ein entspanntes Arbeitsklima. Außerdem kannst du gemeinsam mit uns sporteln und uns beim wöchentlichen Teammittag auch privat besser kennenlernen. Natürlich dürfen für ein schönes Miteinander auch gemeinsame Aktivitäten und Ausflüge nicht fehlen.

Sieh dir unsere offenen Stellen an.

Kunde

Baumkrone-Agentur

Leistungen

Baumkrone – die nachhaltige Werbeagentur für Schwabmünchen, Augsburg, das Lechfeld, Kleinaitingen und die Region.

Von Online- bis Printmedien entwickeln wir unverwechselbare Markenauftritte und schaffen ganzheitliche Design-Lösungen. In unserer Full-Service-Agentur bekommen Sie alles aus einer Hand!
Rudolf-Diesel-Straße 2, 86507 Kleinaitingen
Mo - Do:   8:30 - 16:30 Uhr
Fr:              8:30 - 12:00 Uhr