Logos sind ein wichtiger Bestandteil des visuellen Erscheinungsbildes
(Corporate Design) und der Identität (Corporate Identity), denn durch die einzigartige Gestaltung können Unternehmen unkompliziert wiedererkannt und zugeordnet werden.
Um auch für unseren Kunden Trianon einen Wiedererkennungswert
schaffen zu können, kreierten wir ein individuelles Firmenzeichen – speziell auf das Unternehmen, deren Tätigkeiten und Werte angepasst.
Unsere Werbeagentur erstellte das Logo von Grund auf neu: Einzelheiten, wie Bildsprache, Schriftart, Farben, Anordnung und Stil,
mussten perfekt aufeinander abgestimmt werden.
Für die Verwirklichung des Projekts arbeiteten wir ein sorgfältiges Konzept aus, führten persönliche Gespräche mit unserem Kunden und stellten das neue Markenzeichen zufriedenstellend fertig.
Das Logo kann nun für die Geschäftsausstattung, wie z. B. Briefbögen, Rechnungen und Kuverts, verwendet werden.