Jubiläumsbroschüre SKM Augsburg 40 Jahre

Jubiläumsbroschüre und Jahresrückblick für den SKM Augsburg

Der SKM Augsburg (Katholischer Verband für soziale Dienste) ist bereits seit 40 Jahren eine feste Instanz in und um Augsburg. Dieses Jahr feiert er sein 40-jähriges Jubiläum und wir sind stolz, dass auch wir einen kleinen Beitrag leisten konnten.

Jahresrückblick SKM Augsburg
Jubiläumsbroschüre 2022 zum 40-jährigen Bestehen
Jubiläumsbroschüre SKM Augsburg
Jahresrückblick SKM Augsburg

Ein Jahresrückblick hält Unterstützer*innen auf dem Laufenden

Für die Baumkrone Werbeagentur ist die Unterstützung gemeinnütziger und wohltätiger Organisationen und Vereine eine echte Herzensangelegenheit. "Verantwortung übernehmen und die Zukunft aktiv mitgestalten" lautet unsere Devise. So durften wir dem SKM Augsburg nicht nur in Form von finanziellen Spenden, sondern auch bereits mit der Gestaltung der Flyer zur Seite stehen. Nun haben wir die Erstellung des Jahresrückblicks für das Jahr 2022 und der Jubiläumsbroschüre übernommen. Für einen gemeinnützigen Verein, wie den SKM Augsburg, ist es von enormer Wichtigkeit, die Unterstützer*innen stetig über stattgefundene und aktuelle Projekte auf dem Laufenden zu halten und somit zu zeigen, in welche Aktionen die Spenden fließen. In dem Jahresrückblick wurden verschiedene Projekte anhand von Texten und Bildern vorgestellt und grafisch durch uns in Szene gesetzt.

Jahresrückblick und Jubiläumsbroschüre für den SKM Augsburg
Videos für das 40-jährige Jubiläum SKM Augsburg

Etwas ganz Besonderes zum Jubiläum

Des Weiteren haben wir anlässlich des 40-jährigen Jubiläums eine Broschüre gestaltet. In Kooperation mit unserem Partner Studio Matthias Baumgartner haben wir uns dafür etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Um den Verein vorzustellen und aus verschiedenen Perspektiven zu beleuchten, hat das Team von Matthias Baumgartner Videofotografie Videointerviews mit verschiedenen Personen aufgenommen, welche alle auf unterschiedliche Weise mit dem SKM Augsburg in Verbindung stehen. Diese Videos wurden dann von uns durch einen QR-Code in die Jubiläumsbroschüre integriert. Diese Form der Präsentation bietet den Leser*innen eine interaktive Möglichkeit, den SKM Augsburg besser kennenzulernen.

Durch unsere Expertise im gestalterischen Bereich konnten wir der Jubiläumsbroschüre in Form eines professionellen Layouts noch den letzten Schliff verleihen. Die wichtigen Meilensteine der letzen 40 Jahre des SKM Augsburg haben wir in einem übersichtlichen und ansprechenden Zeitstrahl verpackt

Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass es so unterstützenswerte Organisationen, wie den SKM Augsburg, gibt.

Baumkrone – die nachhaltige Werbeagentur für Schwabmünchen, Augsburg, das Lechfeld, Kleinaitingen und die Region.

Von Online- bis Printmedien entwickeln wir unverwechselbare Markenauftritte und schaffen ganzheitliche Design-Lösungen. In unserer Full-Service-Agentur bekommen Sie alles aus einer Hand!
Rudolf-Diesel-Straße 2, 86507 Kleinaitingen
Mo - Do:   8:30 - 16:30 Uhr
Fr:              8:30 - 12:00 Uhr