Werte
Werte
Werte
Werte

Werben & gleichzeitig gutes tun

Baumkrone-Flyer für SKM Augsburg

Wir lieben es, Gutes zu tun!

Vielleicht haben Sie von unserer Zusammenarbeit mit dem SKM Augsburg bereits unter „Aktuelles“ gelesen. Wir konnten den karitativen Verein, der sich um notleidende Menschen in Augsburg und Umgebung kümmert, bei einem wichtigen Projekt tatkräftig unterstützen.

Es ging darum, 17 Flyer zu erstellen, in denen alle Hilfsangebote des SKM ausführlich beschrieben werden. Wir freuen uns besonders darüber, hier mit unseren Fachkenntnissen etwas bewirken zu können, da die Werbeagentur Baumkrone den Verein schon länger finanziell fördert.
Mehr zum Projekt

Wir übernehmen Verantwortung

Wir kennen die schönen Seiten des Lebens aber auch die weniger schönen sind uns nicht fremd. Deshalb ist es uns eine Herzensangelegenheit, unseren Erfolg und unser Glück mit Menschen und Organisationen zu teilen, die unsere Unterstützung benötigen.
Der SKM ist nicht die einzige gemeinnützige Organisation zu deren Unterstützer:innen wir uns zählen dürfen. Verantwortung übernehmen und die Zukunft aktiv mitgestalten – wir helfen gemeinnützigen Initiativen und sozialen Projekten, die sich für bessere Lebensverhältnisse auf unserer Welt einsetzen. Zu diesen zählen beispielsweise SKM Augsburg, eXXpedition, Earth Child Project und The Ocean Cleanup.
Logo SKM Augsburg

SKM Augsburg

stellt Hilfe für wohnungslose, von Wohnungslosigkeit bedrohte, ehemals wohnungslose oder straffällige Menschen, sowie deren Angehörigen. Projekte sind u. a. die Wärmestube, Fachberatungen, Straßensozialarbeit,
Begleitetes Wohnen uvm.

Logo Exxpedition

eXXpedition

erforscht mit einer Reihe von Segeltörns für Frauen die verheerenden Auswirkungen von Einwegplastik und Giftstoffen auf Umwelt und Gesundheit in den Weltmeeren. Sie tätigen Aufklärungsarbeit, schärfen das Bewusstsein und möchten Lösungen dafür finden.

Logo earth child project

Earth Child Project

ist eine Organisation in Cape Town, South Africa.
Mit Yoga, Achtsamkeit, Bildung und biologischem Gartenbau sollen Kinder eine gesunde, selbstbewusste und bewusste Lebensweise erlernen.

Logo Ocean Cleanup

The Ocean Cleanup

entwickelt fortschrittliche Technologien, um die Ozeane von Kunststoff zu befreien. Ziel ist es, die Quellen der Verschmutzung zu schließen und den Müll zu entfernen, der sich bereits im Ozean angesammelt hat.

Baumkrone – die nachhaltige Werbeagentur für Schwabmünchen, Augsburg, das Lechfeld, Kleinaitingen und die Region.

Von Online- bis Printmedien entwickeln wir unverwechselbare Markenauftritte und schaffen ganzheitliche Design-Lösungen. In unserer Full-Service-Agentur bekommen Sie alles aus einer Hand!
Rudolf-Diesel-Straße 2, 86507 Kleinaitingen
Mo - Do:   8:30 - 16:30 Uhr
Fr:              8:30 - 12:00 Uhr